Internationaler Tag der Erde: Das hat richtig viel Spaß gemacht!

Wir freuen uns über den breiten Zuspruch, den diese Aktion fand und bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten. Wir hatten viel Besuch an unserem Mitmachstand von kleinen und großen freundlichen Menschen. Manche trauten sich sogar in der Schubkarre mit Matsche nach Schätzen zu suchen, wobei die kleineren Menschen wie erwartet den aktiveren Teil übernahmen. Die Fühlkästen für Mutige wurden allerdings auch...

Die Fühlkästen für Mutige wurden allerdings auch von den Großen gern ausprobiert. Ja, und die Seifenblasenmachine war bei den ganz "Kurzen" heiß begehrt.
Bei guter Pflege werden die gepflanzten Sonnenblumen ein prächtiges Bild abgeben und bestimmt 3 Meter hoch wachsen. Und mal ehrlich, es gehört schon ganz viel Vertrauen dazu, sich für den Geschmackstest etwas Unbekanntes in den Mund stecken zu lassen.

Schaut mal in unsere Bildergalerie.

Kategorie

Allgemein | Politik

Grünes Büro

Das Büro ist geöffnet von

Montag bis Donnerstag: 
9:00 bis 14:30

Freitags geschlossen.

Münsterstr. 78
44534 Lünen

Telefon +49 02306 1778
E-Mail:buero(at)gruene-luenen.de

Kontodaten: IBAN: DE47441523700001005446

Aktuelle Termine

RepairCafe

Repair Cafe Lünen am 28.4.2024 Bürgerhaus Horstmar Lanstroper Str. 6, im OG (Seiteneingang rechts) von 14.00-16.30 Uhr Kommen sie mit ihren defekten Geräten, wie z.B. [...]

 Grüneinander
Mehr

                                                       

 

Grüne Jugend Lünen, Selm, Werne

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>