Vorstandswahlen

Mitgliederversammlung
Vorstandswahlen und „Blick nach vorne“

Nach der Wahl ist nicht nur vor der Arbeit, sondern vor allem der Blick in eine neue Richtung, ohne dabei Verlässlichkeiten und Gewachsenes aufzugeben.

Das Beet mit beständig und oftmals selbstständig wachsenden Pflanzen zu bestellen, jedoch auch darauf zu achten, dass es liebevoll gepflegt  und mit neuen Blüten bereichert wird, diesen Weg möchte das Team der Grünen in der Zukunft gehen.

Am 01.07.2014 wurde das neue Büro, ebenfalls in der Münsterstr. 1h, bezogen und am 02.07.14 fand dort die erste Mitgliederversammlung statt.

Turnusmäßig wurde für 2 Jahre der Parteivorstand gewählt:

Das Sprecher*innen-Team bilden Jutta Watzlawik und Benedikt Wüstefeld.

Kassierer ist weiterhin Peter Konitzer, der seit Jahren verlässlich die Finanzen der Grünen verwaltet. Sein Stellvertreter wird Volker Hendrix.

Unterstützt werden sie von den Beisitzerinnen Erika Roß und Ute Brettner, die ihre Arbeit der letzten Jahre mit ihren Erfahrungen und ihrem Engagement fortsetzen.

Bis zum Anfang des Jahres waren die Mitglieder aus Selm im OV Lünen zahlreich vertreten und aktiv. Seit der „weiße Fleck“ in Selm grün geworden ist und auch dort ein grüner Ortsverband entstanden ist, heißt es für die Grünen in Lünen, die entstandene Lücke zu füllen und sich aktiv um engagierte Gleichgesinnte zu bemühen. Neben der weiterhin verlässlichen und kreativen inhaltlichen Arbeit, wird die Vernetzung mit ähnlich agierenden Organisationen stehen und die Bemühungen, interessierte Menschen in Lünen für das Engagement bei den Grünen zu begeistern.

Grün für Lünen

Jutta Watzlawik und Benedikt Wüstefeld

Kategorie

Allgemein

Grünes Büro

Das Büro ist geöffnet von

Montag bis Donnerstag: 
9:00 bis 14:30

Freitags geschlossen.

Münsterstr. 78
44534 Lünen

Telefon +49 02306 1778
E-Mail:buero(at)gruene-luenen.de

Kontodaten: IBAN: DE47441523700001005446

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

                                                       

 

Grüne Jugend Lünen, Selm, Werne

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>